Wie viel Zeit verbringe ich als Pendler doch am Bahnhof Oberschleißheim. Und wie oft freue ich mich dabei ausgesprochen über Chrissie’s ServiceStore DB, den es dort seit einiger Zeit gibt. Warum das so ist und welche Vorteile der gut sortierte Store für Pendler bietet, lesen Sie hier:

Am Bahnhof ist immer was los

Außer mir gibt es am Bahnhof in Oberschleißheim natürlich noch unzählige andere Pendler. Die allermeisten wollen, bzw. müssen, so wie ich nach München. Der Bahnhof Oberschleißheim liegt etwa zwanzig Streckenkilometer von München entfernt. Besonders zum Berufsverkehr und zu den Vorlesungszeiten der vielen Münchner Studenten, herrscht an den drei Gleisen des S-Bahnhofs und am dazu gehörenden Busbahnhof ein reges Kommen und Gehen. Und viele Pendler bedeuten natürlich auch viele Wartende im Bahnhofsbereich.

Man kennt das ja, die Wartezeit auf den Anschlusszug muss überbrückt werden, die benötigte Bahn hat mal Verspätung oder aus irgend einem Grund ist man früher dran als sonst. Oder aber nur ein paar Minuten später als sonst, und schon ist die S-Bahn weg und man wartet ungeduldig und angespannt auf die nächste.

Gemütlichkeit statt Frust für Pendler

Und genau in diesen Momenten, die leider zum Alltag für mich als Pendler gehören, wird es leicht nervig. Denn die wenigsten Pendler stehen zum Spaß am zwar schönen und modernen, aber dennoch zugigen und unpersönlichen Bahnhof  in Oberschleißheim herum. Besonders wenn jetzt im Herbst das Wetter immer ungemütlicher und schmuddeliger wird, jagt man zwar keinen Hund vor die Tür, Pendler müssen aber trotzdem raus. Da tut es doch gut, einen warmen und gemütlichen Zufluchtsort zu haben. Am Bahnhof Oberschleißheim gibt es den ersten Chrissie’s Standort im ServiceStore DB. Dort passt einfach alles. Die Auswahl ist beachtlich, von warmen und kalten Getränken über Snacks und kleinen Brotzeiten für Zwischendurch bis hin zu den notwendigen Artikeln für den täglichen Gebrauch findet man alles im Chrissie’s ServiceStore DB am Bahnhof in Oberschleißheim.

Und was besonders jetzt, zur kalten Jahreszeit, nicht zu verachten ist, es ist warm, trocken und gemütlich dort. Man trifft immer auf andere Leidgenossen, andere Reisende, andere Einkäufer, mit denen man leicht ins Gespräch kommen und sich austauschen kann. So vergeht die Wartezeit gleich viel schneller und deutlich angenehmer.  Ich habe im Chrissie’s ServiceStore DB immer das Gefühl, ein willkommener Gast zu sein. Sogar dann, wenn ich mal mit regennassen Klamotten oder mit schlechter Laune den Store betrete. Noch nie gab es ein böses Wort, wenn ich meine Wartezeit bei einer einfachen Tasse Kaffee im Store verbrachte, ohne dabei für gewaltige Umsätze zu sorgen. Jeder Pendler wird von den Angestellten stets freundlich empfangen und zuvorkommend bedient.

Chrissie’s ServiceStore DB verkürzt die Wartezeit

Es wäre zwar übertrieben zu behaupten, dass Wartezeiten Spaß machen, schon gar nicht, wenn man in Eile ist oder die Warterei unvorhersehbar den ganzen geplanten Ablauf durcheinander bringt. Aber Dank Chrissie’s Service Store DB, dem leckeren Kaffee und den freundlichen Angestellten dort,  sind meine Wartezeiten am Bae Kaffee, um bei einem kleinen Plausch die Wartezeit zu verkürzen.hnhof in Oberschleißheim als regelmäßiger Pendler überhaupt erträglich.

Kommen Sie doch einfach mal vorbei und überzeugen Sie sich selbst. Sie werden feststellen, Sie sind nicht allein. Vielleicht trifft man sich ja bei kaltem Wetter auf eine heiße Tasse!

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Antwort hinterlassen